Martin 5 ab Ostern

Heute wurde es offiziell:

Martin 5 startet ab Ostern in Vöslau/Kottingbrunn. 98/005

Quelle?

Bezgl. des 98/005 gibt es bereits einen älteren Thread. Eventuell kann man diesen ja dort einbinden, zwei Threads zu einem NAH sind ja nicht unbedingt notwendig…

offizielles Schreiben der Martin Flugrettung → wurde im Verteiler vom RK LV an die Bezirksstellen ausgeschickt. Und ich habe es heute per Mail von der Bezirksstelle erhalten.

Neuer Notarzthubschrauber in Bad Vöslau - noe.ORF.at

1 „Gefällt mir“

Nachdem jetzt die Katze aus dem Sack ist: können sich die Sanis die drauf fliegen hier bitte outen und ein paar Fragen beantworten? Wäre echt interessant und cool :slight_smile:

Na dann schauma mal wie lange er dieses Mal „fix bleibt“, Pandemie ist ja aktuell keine in Sicht, könnte also wirklich was werden…